Anti-Aging Gesichtbehandlung 25+

Anti-Aging
Forever Young

Schon mit Mitte 20 machen sich oft die ersten Fältchen um Augen und Mundwinkel bemerkbar.  In  den tieferen Hautschichten wird durch das Enzym Collagenase immer mehr Kollagen abgebaut.  „Krähenfüße“, „Zornesfalte“ und andere Falten im Gesicht und Dekolleté lassen uns ziemlich alt aussehen. Und auch der persönliche Wohlfühl-Faktor wird dadurch empfindlich gestört!

Der wichtigste äußere Faktor bei der Hautalterung ist die Einwirkung von UV-Strahlung, die Lichtalterung. Die UV-Strahlung lässt freie Radikale entstehen, die Zellbestandteile zerstören und Zellen zum Absterben bringen. Vor allem häufige Sonnenbäder und Solarium verstärken diese Form des Alterns. Auch „Altersflecken“ sind Sonnenschäden. Nikotin und Alkohol  führen ebenfalls zu vorzeitiger Hautalterung mit Faltenbildung.

Doch es gibt effektive Möglichkeiten, etwas gegen Falten und für ein strahlend-frisches Aussehen zu tun! Um speziell diesen Erscheinungen entgegenzuwirken, wurde von Christina  Forever Young entwickelt. Die darin enthaltene Geheimwaffen sind: Vitamin C, Retinol, Kollagen, Coenzym Q10, Hyaluronsäure. Weitere wirksame Mittel gegen die Hautalterung sind Antioxidantien, die die freien Radikale neutralisieren können. Wirkunsvolle Antioxidantien sind unter anderem Vitamin C, Vitamin B3, α-Liponsäure, Grünteepolyphenole und Vitamin E.

Christinakosmetik